Bereits registriert? Hier einloggen oder registrieren:
Zur Registrierung | Login
Produkte für dein Team:

Mein Verein
Der FC Stattegg
das Grün-Weiße Herz im Norden von Graz

FC Stattegg

Unser Verein wurde 1972 gegründet, am 10. September 1972 fand das erste Meisterschaftsspiel gegen den FC Fernitz (Endstand 1.1) statt. Seitdem hat sich einiges getan, nach einigen Höhen und Tiefen übernahm die heutige Führung im September 2010 das Ruder. Der Verein, der nahe am Abgrund stand, wurde mit viel persönlichem, finanziellem und vor allem emotionalem Engagement wieder aufgebaut und mit Leben gefüllt.

2010 waren es rund 30 Kinder, die in 3 Stattegger Jugendmannschaften spielten.

2020 sind es mehr als 200 Sportler/innen, die für unsere grün-weißen Klubfarben dem runden Leder nachjagen. Jedes Jahr werden Meistertitel in unterschiedlichen Altersgruppen erkämpft, seit 2019 ist wieder eine Kampfmannschaft mit ausschließlich Stattegger Eigenbauspielern in der 1. Klasse Mitte A am Start. Die Kinder- und Jugendarbeit steht im Mittelpunkt unseres Tuns, hervorragend ausgebildete Trainer bilden die Basis für eine erfolgreiche Weiterentwicklung. Der ungebrochen starke Zulauf aus dem gesamten Großraum Graz ist die Bestätigung für unsere Arbeit und gleichzeitig Auftrag, diese mit ungebrochenem Einsatz fort zu setzen.

Mit dem Unternehmen Herko verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, umso mehr freut es uns, wenn wir nun mit myteamsport.at einen professionellen Rahmen für das Bestellen und Liefern unserer Ausstattung bekommen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Stefan Gary
Für den Vorstand FC Stattegg

Vereinsverantwortliche

Martina Lind-Kuchar

FC Stattegg

Verein FC Stattegg
8046 Graz, am Wiesengrund 6
E-Mail: fussballstattegg@gmail.com
www.fc-stattegg.at

Mag. Stefan Gary

Stellvertreter
Ing. Gernot Gratzer

Zuständigkeit: Bezirkshauptmannschaft Graz Umgebung
ZVR: 516378891

Deine Vorteile bei MyTeamSport.at

Jederzeit bestellen & prompte Lieferung

Ab jetzt hast du die Möglichkeit dein Trainingsgewand jederzeit online zu bestellen. Ganz einfach, unkompliziert und in kurzer Zeit direkt zu dir nach Hause geliefert.

Sicheres Bezahlen

Alle Bezahlvorgänge auf MyTeamSport.at werden nach internationalen Sicherheitsstandards für sicheres Bezahlen abgewickelt.

Bezahlt werden kann mit Kreditkarte (MasterCard/Visa/ Maestro), Debitkarte / Bankomat Karte & EPS. Details dazu findest du unter Bestellinfos.

Besondere Konditionen

Dein Verein hat einen eigenen Webshop bei uns? Dann kannst du in diesem Webshop auch zu den vergünstigten Vereinskonditionen einkaufen, die dein Verein bereits für dich verhandelt hat.